Andockpunkt.

Sie suchen eine Lösung zu Marketing oder interner-externer Kommunikation? Dann sind Sie hier richtig.

 

Wie docken Sie am besten an?

Ein Kontaktgespräch ist kostenlos und unverbindlich. Am besten treffen wir uns bei Ihnen. Da nehme ich schon vieles über die Firmenkultur wahr und einiges wird  zur Aufgabenstellung klar.

 

Besteht gegenseitige Sympathie? Sind wir auf gleicher Augenhöhe? Vertrauen wir einander?
Lauten alle Antworten Ja, entwickle ich eine Konzeptskizze mit folgenden Punkten:

  • Ausgangslage - Wie ich das Umfeld verstehe
  • Ihre Ziele - Wie ich sie begreife
  • Vorgeschlagene Zielgruppe(n)
  • Ideen zu Massnahmen
  • Programmentwurf
  • Zweckmässige Kommunikationskanäle und -mittel
  • Tätigkeiten / Verantwortliche / Termine - für einen optimalen Einsatz der vorhandenen personellen Ressourcen im vorgegebenen Zeitrahmen
  • Honorar und Kosten

Klingt das überzeugend? Dann klicken Sie auf Treffpunkt.

Noch angedockt doch schon zum Auslaufen bereit: Die weltweite Containerschifffahrt ist ein komplexes Geschäft. Ohne Konzept, Planung, Organisation und Controlling laufen Zeit und Kosten aus dem Ruder. (Foto: Hansjörg Egger, fotogenica.)